Neue Speiskarte

Moin zusammen!

Wir haben unsere Speisekarte überarbeitet und größeres Gewicht auf eine saisonale Ausrichtung und Flexibilität gelegt. Die Gerichte wechseln also häufiger, als bisher … damit ist das „LookBook“ (die gebundene Speisekarte) Geschichte und wird ersetzt durch Bretter aus Paspel-Holz, die als Träger für die Speisekarte dienen.

Und so sieht das Ganze dann aus.

Wir freuen uns, wenn es euch gefällt … auf bald im ‚Schönhauser‘!

Änderung unserer Konzeption / kein Frühstück

Wir ändern unsere Konzeption und konzentrieren uns in Zukunft auf das Abendgeschäft. Am Sonntag, den 01.10.2017 bieten wir das letzte Frühstücksbuffet an; das letzte Mal Frühstück à la Carte wird es am Samstag, den 30.09.2017, geben.

Damit gewinnen wir Spielraum für Aktionen wie zum Beispiel die „EinheitsBurgerei“ am Tag der deutschen Einheit. Und auch in Zukunft wird es noch das ein oder andere Frühstücksbuffet als Special geben.

Vielen Dank und bis bald im ‚Schönhauser‘!

Gerald & Michael