Spendenaktion zum CSD 2015

Der Frankfurter Christopher Street Day (CSD) findet 2015 vom 17.-19.07. statt. Zum einen steht das Wochenende für eine schrill bunte Party mit Parade und zahlreichen Veranstaltungen, zum anderen setzt der CSD noch immer auch ein politisches und gesellschaftliches Zeichen für Toleranz und Anerkennung: Von Stonewall 1969 bis zum Status 2015 wurde unter anderem in Sachen Gleichberechtigung gleich- und andersgeschlechtlicher Lebensformen viel erreicht – der Weg ist vielleicht nicht mehr so steinig, er ist jedoch auch noch nicht zu Ende gegangen.

Das ‚Schönhauser‘ unterstützt die Frankfurter Vereinsarbeit mit einer Spendenaktion: Wir spenden jeweils 10% der Tagesumsätze vom Freitag, Samstag und Sonntag des CSD-Wochenendes zu gleichen Teilen an die Aids-Hilfe Frankfurt sowie die Initiative Regenbogenpflege des Frankfurter Verbands.

Also, liebe Gäste, Damen und Herren, Jungs und Mädels sowie alle Personen, die sich dazwischen beheimatet haben: Erst weitersagen und bei facebook kräftig teilen, dann am CSD-Wochenende vorbeikommen und genießen und damit Gutes tun!

Wir freuen uns an diesem Wochenende ganz besonders auf Sie.

Gerald & Michael