Das ‚Schönhauser‘ ist Geschichte.

Liebe Gäste,

das ‚Schönhauser‘ ist Geschichte.

Wir wollen eine überzeugende Leistung und Qualität anbieten. Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Und wir wollen unsere Arbeit gerne und engagiert machen.

Das setzt ein funktionierendes Team voraus. Insbesondere für den Arbeitsbereich Küche war es von Anfang an sehr schwierig, engagierte, kompetente und zuverlässige Teammitglieder zu finden. Zwischenzeitlich scheint das unmöglich zu sein; wir suchen seit Monaten erfolglos nach wenigstens einer passenden Person für die Küche.  

Mit dem unerwarteten Ausfall eines Kollegen bleibt die Küche nun kalt. Ohne ein Speisenangebot funktioniert das ‚Schönhauser‘ jedoch nicht.

Damit haben wir zu unserem sehr großen Bedauern keine andere Wahl, als das ‚Schönhauser‘ zu schließen.

Vielen Dank für 4 sehr erfolgreiche Jahre im Gallus mit tollen Gästen und vielen schönen Momenten.

Alles Gute!

Michael & Gerald